Live-Konzerte

Live-Konzerte

Seit vielen Jahren nimmt der Multi-Instrumentalist Michael Reimann sein Publikum mit auf die Reise zu den Klängen der Welt. Faszinierende und seltsame Instrumente sind seine Leidenschaft geworden. Als klassisch ausgebildeter Pianist schafft er es, einen musikalischen Bogen der Geschichte zu spannen, der nicht umfassender sein kann. Vom Steinklang über die japanische Bambusflöte bis zum Jazz kommen die Zuhörer in die Faszination der musikalischen Phänomene dieser Welt.

Neben diesen Solokonzerten, gibt es die Möglichkeit, Ensemble mit verschiedenen Kollegen zu buchen:

  • Ensemble Norbert Sell, Christian Bollmann & Michael Reimann „RHYTHM & MUSIC“
  • Ensemble Christian Bollmann & Michael Reimann „WATER CONCERT“
  • Ensemble Wolfgang Saus & Michael Reimann Konzert „OVERTON UNIVERSE“
  • Duo mit Patty Stucki, einer schweizer Sängerin und Saxophonistin „LIQUID NEPTUN“

Hier eine Konzertankündigung von Micky Remann zu einem Vollmondkonzert in der Toskana Therme in Bad Sulza:
Der erste Vollmond des Jahres wird mit einem musikalischen Leckerbissen begrüßt: Das Deutsch-Schweizer Duo Michael Reimann / Patty Stucki verbindet die Leidenschaft zu faszinierenden Klängen und Instrumenten. Als klassisch ausgebildeter Pianist schafft es Michael Reimann, musikalische Bögen zu spannen und das Publikum an seinen Klangreisen vom Land ins Wasser teilnehmen zu lassen.

Die Schweizer Sängerin und Klangkünstlerin Patty Stucki kreiert mit ihrer Musik einen „Sound wie aus Sternenstaub“, sie spielt mit Stimme, Saxofon, Laptop und anderen Instrumenten, die das im Wasser schwebende Ohr und den am Himmel schwebenden Mond gleichermaßen verzaubern.

Für nähere Informationen und Terminierung schicken Sie einfach eine Anfrage an:
mail@acronmusic.de